Geschenkpakete

Gourmet Paket

Für Feinschmecker, Köche und Hobbyköche. Bier statt Wein!

Zum Apero gibt’s Sour Side, s'Gold und IPA. Begleitend zum Essen unser würziges WIT Bier.
Im Zentrum steht unser Red Ale Bier-Essig. Dieser passt zu so einigen Gerichten und bietet eine wunderbare Alternative zum Balsamico. Ideal um einzigartige Salate zu kreieren und eure Grillade zu marinieren. Bei der Marinade rundet das Chämifäger Stout den Bier-Essig phänomenal ab. Ein Schluck übers Fleisch, den Rest geniessen.

ZUM SHOP

Übrigens eignet sich unser Stout ebenfalls, um grandiose Brote zu backen. Einfach anstelle von Wasser und Hefe verwenden. Da unsere Biere nicht pasteurisiert sind, eignet sich die darin enthaltene Bierhefe auch zum Brotbacken. Den Teig müsst ihr einfach etwas länger gehen lassen. Die besten Ergebnisse bekommt ihr übrigens, wenn ihr noch etwas Treber beimischt. Diesen könnt ihr auf Wunsch direkt bei der Brauerei holen und bis zum Gebrauch einfrieren.

Wir wünschen viel Spass beim Experimentieren.

Bitte beachten: Unserer Experimentierfreude lassen wir gerne freien Lauf. Das heisst, es entstehen immer wiedermal neue Biere und gewisse Sorten können vorübergehend auch einmal ausverkauft sein. Bei all unseren Paket-Angeboten behalten wir es uns darum vor momentan ausverkaufte Biersorten mit angemessenen Alternativen zu ersetzen. Danke für Euer Verständnis und Euer Vertrauen!

  • momentan ausverkauft